16 Juli, 2017

A GUCCI LOVE STORY

An diesem Wochenende ist es ein wenig kühler in Wien, daher auch mein eher herbstliches Outfit. Die Gucci Dionysus Handtasche ist seit zwei Jahren mein liebster Begleiter. Egal ob im Sommer oder Herbst. Sie ist für mich die perfekte Schultertasche. Nachdem ich meine schwarze YSL Tasche verkauft habe, suche ich nach einem neuen Baby und da kam mir natürlich Gucci in den Sinn. So spazierte ich gestern in die Gucci Boutique am Kohlmarkt um mir die GG Marmont Schultertasche aus schwarzem Samt genauer anzusehen.

Eins steht fest, sie ist wunderschön!! Ich bin mir nur bei der Länge vom Schulterriemen unsicher. Sie ist eher eine Crossbody Bag und das stört mich ein wenig. Daher ging es für mich ohne neue Handtasche wieder Heim. Ich suche schon seit Monaten nach der perfekten Schultertasche in Schwarz. Habt ihr vielleicht Tipps für mich? Mit der Monogram Embossed Leather Shoulder Bag von Saint Laurent liebäugle ich auch schon länger. Ihr merkt schon, es ist keine einfache Entscheidung. Die Suche geht also weiter, nur nicht hudeln! ;)






Majolie Paris: Hut
Guess: Bomberjacke
Second Hand: Jeanskleid
Gucci: Handtasche
Chanel: Espadrilles

6 comments

  1. Ich bin absolut begeistert von diesem herbstlichen Sommerlook liebe Kami <3 Würde ich genau so tragen und wenn du mal einen Abnehmer für deine Gucci-Tasche brauchst, dann würde ich mich hiermit offiziell melden ;)

    Liebe Grüsse, Sonja
    www.littlewhitepages.ch

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde beide Taschen wirklich wunderschön, würde trotzdem ganz eindeutig zur YSL greifen. <3 Die Gucci sieht man nämlich mittlerweile ständig.
    Alles Liebe, Carina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir ist es nur wichtig, das ich sie gerne trage und sie praktisch ist.

      Löschen
  3. Schöner Look!

    Alles Liebe,
    Dorothea
    http://justambitious.com/

    AntwortenLöschen
  4. Toller Look! Ich hoffe du findest bald die perfekte Tasche für dich und lass es uns dann gerne wissen, welche es geworden ist! Ich bin schon sehr gespannt! :)
    Liebste Grüße, Natascha von sjmb.at ♡

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion ist der Nutzer mit der Verarbeitung und Speicherung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden.