12 Juli, 2017

10 DINGE, DIE MAN NIE ZU MIR SAGEN SOLLTE ;)

Es ist wiedermal an der Zeit für einen witzigen Blog-Beitrag. Hier kommen 10 Dinge, die man nie zu mir sagen sollte. Außer man möchte mich traurig oder wütend machen ;) Los geht´s:
  1. Bist du schon wieder am essen?
  2. Hast du nicht zu viele Handtaschen?
  3. Fahren wir doch mit der U6!
  4. Nimm bisschen weniger von der Sauce.
  5. Sie dürfen hier keine Fotos machen.
  6. Der Treffpunkt ist morgen um 8 Uhr.
  7. Das Matcha Eis ist gerade aus.
  8. Drücken dich die Schuhe nicht?
  9. Wir haben es nur noch in Gelb oder Orange.
  10. Lass uns nicht gleich überreagieren.
Wie sieht es mit euch aus? Was bringt euch auf die Palme? Apropos Palme, dieses Outfit haben Ursula und ich letzte Woche vor dem Palmenhaus im Burggarten geshootet. An diesem Tag haben wir ein kleines Picknick veranstaltet. Im Gepäck: Decke, Champagner, Grissini, Käse und Weintrauben. Beste Idee überhaupt! So vergaßen wir die Zeit und plauderten bis in den späten Abend. 





Hallhuber: Top
Vero Moda: Jeansshorts
Salamander: Sandalen
Gucci: Handtasche

2 comments

  1. Liebe Kami - vor allem bei Punkt 9 musste ich sehr lachen, gelb und orange sind auch für mich absolute No Go-Farben in Sachen Kleidung. Dein Outfit und das super hübsche Blumentop gefallen mir total gut <3

    Liebe Grüsse, Sonja
    www.littlewhitepages.ch

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion ist der Nutzer mit der Verarbeitung und Speicherung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden.