29 Mai, 2017

AVOCADO CROISSANT


Na, schon gefrühstückt? Wie wäre es mit einem Avocado Croissant?! Ich verspreche euch, diese ungewöhnliche Kreation schmeckt einfach fantastisch.

Zutaten
- 1 Croissant
- 8 Würfel Feta
- 3 Scheiben Speck 
- 1/2 Avocado
- 1 Ei
- etwas Schnittlauch
- 1 Prise Salz und Chili


Den Speck in der Pfanne anrösten. Die knusprigen Scheiben rausnehmen. Ein Spiegelei in dem ausgebratenem Speckfett anbraten. Das Croissant quer halbieren und mit zerkleinerten Feta belegen. Mit etwas Schnittlauch bestreuen. Eine halbe Avocado in Scheiben schneiden. Jetzt kommen die Speck- und Avocadoscheiben obendrauf. Das Ganze mit etwas Salz und Chili würzen. Als Krönung kommt das Spiegelei mit ein wenig Salz und Schnittlauch auf unser Croissant. Das Avocado Croissant ist in 10 Minuten fertig und sehr sättigend. Mahlzeit!





1 comment

  1. So so so lecker! Mein neuer Lieblingssnack!
    Satt werde ich davon nicht, aber nur weil ich nicht weiß wie sich "satt sein" anfühlt :D
    Danke für das tolle Rezept, das wirds bei mir noch öfter geben! :)

    Liebe Grüße, Aileen ♥

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion ist der Nutzer mit der Verarbeitung und Speicherung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden.