12 Februar, 2017

MISSING SPRING


Während ihr diesen Beitrag lest, verbringen wir unseren wohlverdienten Urlaub in den Bergen. Ein Skiurlaub bedeutet für mich Entspannung pur. Beim Skifahren kann ich die Natur so richtig genießen und dem Alltag entfliehen. Das gute Essen und die Spa-Behandlungen brauche ich garnicht erst zu erwähnen.

Trotzdem kann ich den Frühling kaum erwarten. Letzte Woche sah ich dieses Blumenkleidchen im Sale und musste es einfach mitnehmen. Es macht Lust auf Frühling und peppt jedes graue Winter-Outfit auf, oder was meint ihr?









H&M: T-Shirt & Kette / Mango: Kleid
Zara: Jeans & Schuhe / Carhartt: Bomberjacke
Coccinelle: Bucket-Bag



Fotos: Danke an Ursula von giveherglitter

5 comments

  1. Ich bekomme beim Wandern dieses Gefühl =) Mit der Natur verbunden zu sein ist einfach das beste! Das Slip-Kleid ist wunderschön und steht dir auch sehr gut! Im Sommer mit Sandalen stelle ich es mir auch sehr gut vor ;)

    xoRosie // Curvy Life Stories

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Rosie! Ja mit Sandalen wird es bestimmt auch toll aussehen :D

      Liebe Grüße, Kami

      Löschen
  2. I'm loooovin it :-)
    xx Carina

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß in den Bergen!
    Das Outfit ist super schön und die Bilder sind echt gelungen!!

    Alles Liebe,
    Iris | www.irisknox.com

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion ist der Nutzer mit der Verarbeitung und Speicherung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden.