07 Februar, 2017

I LOVE YOU TO THE MOON AND BACK

Am 14. Februar ist es soweit! Für eine Romantikerin, wie ich es bin, der perfekte Tag um Liebe zu schenken und zu empfangen. Es gibt so viele Wege "ich liebe dich" zu sagen, egal ob mit einem Liebesbrief, einem Blumenstrauß oder einer Überraschung. Ich habe für euch 6 Geschenk-Ideen, die unsere Herzen am Valentinstag bestimmt höher schlagen lassen.




  • Parfum (Gucci): Ein schöner Duft ist immer ein ideales Geschenk für eine Frau.
  • Kette (New One): Vielleicht bin ich ein wenig altmodisch, aber ich finde es schön, wenn Männer Schmuck zum Valentinstag schenken. Diese Kette mit der Aufschrift "live laugh love" ist elegant und nicht zu kitschig.
  • Flowerband (Marina Hoermanseder for We Are Flowergirls): In das handgemachte Flowerband "Marina" habe ich mich sofort verliebt. Man kann es als Haarband oder Gürtel tragen. Einfach nur wunderschön! Diese Blumen sind aus Leder und welken somit nicht. ;) Bis 14.02.2017 bekommt ihr mit dem Coupon-Code VALENTINSTAG -20% plus ein Valentinstags-Packaging!
  • Kochbuch (The Avocado Cookbook): Wie toll ist dieses Buch?! Darüber würden sich bestimmt viele Mädels freuen.
  • Jumper (Marina Hoermanseder): Das richtige Geschenk für Fashionistas. My heart goes boom!
  • Lippenstift (Clinique): Über einen hübschen Kussmund freuen sich bestimmt auch die Herren.



























Bluse: BikBok / Jeans: Zara / Armband: ApreciouZ


für eine tolle Zusammenarbeit!

Foto 3,4 & 6: Danke an Ursula von giveherglitter

0 comments

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion ist der Nutzer mit der Verarbeitung und Speicherung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden.