22 Januar, 2017

WISHLIST: SKI SAISON 2017



Am Samstag haben wir die Ski Saison 2017 eingeläutet. Obwohl ich nicht so eine geübte Skifahrerin wie mein Mann bin, genieße ich die Sportart sehr. Diese bringt mich oft an meine Grenzen und lässt mich den Alltagsstress vergessen. Umso mehr freue ich mich auf unseren bevorstehenden Urlaub in den Bergen. Wohin es geht? Das werdet ihr in Kürze erfahren.

Ein Skiurlaub ist echt was Feines! Da ist man den ganzen Tag sportlich unterwegs, genießt die Natur, entspannt den Körper im Spa und am Abend darf man sich die Bäuche vollschlagen. Herrlich! 

Für den bevorstehenden Urlaub möchte ich meine Ski-Garderobe ein wenig auffrischen. Diese sieben Sachen stehen ganz oben auf meiner Wunschliste. 

  1. Trinkflasche (ban.do): Sagen wir so, es ist mein Lebensmotto!
  2. Pullover (Amazon Fashion): In den Bergen kann man nie genug von kuscheligen Sweaters haben.
  3. Goggle (Marker): Bis jetzt habe ich die von meinen Schatz ausgeborgt, es ist Zeit für meine eigene Goggle!
  4. Sonnenbrille (Ray-Ban): Coole Sonnenbrillen braucht jedes Schneehaserl. 
  5. Sport-BH (H&M): Entspannt den Rücken und ist dazu sehr hübsch.
  6. Ski (Atomic): Diese Ski stehen schon lange auf meiner Wunschliste. Sie sind einfach perfekt!
  7. Ski Helm (Marker): Sicherheit geht vor!

Diese Fotos sind in unserem letzten Skiurlaub in Bad Hofgestein entstanden und machen Lust auf mehr.







4 comments

  1. machst mir richtig Lust, mein Snowboard aus dem Keller zu holen und in die Berge zu fahren :)
    Tolle Fotos! :)

    Allerliebste Grüße
    Sabrina

    http://www.piecesofsabrina.com

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wirklich schöne Ski Sachen! Für mich geht es Anfang Februar zum Ski fahren nach Kärnten und ich kann es schon kaum erwarten

    Liebe Grüße
    Emma von www.thecasualissue.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah wie toll, genieße es! Wir freuen uns auch schon sehr!

      Löschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion ist der Nutzer mit der Verarbeitung und Speicherung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden.