05 Januar, 2017

HURRY UP SPRING

Jedes Jahr um diese Zeit findet in der Chanel-Boutique (in Wien) der Schlussverkauf statt. Auf ausgewählte Schuhmodelle und Kleidungsstücke gibt es sogar bis zu 50%. Da schlägt das Fashionista-Herz höher. Letztes Jahr habe ich im Sommer-Schlussverkauf zugeschlagen und mir diese wunderschönen Slippers geholt. Warum den vollen Preis bezahlen, wenn man auch sparen kann. Gestern haben ich mich für diese hübschen Ballerinas entschieden. Danke Mami für dieses verfrühte Geburtstagsgeschenk. Happiest daughter on earth!

Diese Babys wurden auf -30% runtergesetzt und ich bin überglücklich sie ergattert zu haben. Die Schuhspitze ist aus Lack, der restliche Schuh aus weichem Leder in der Farbe Khaki, die eher graulich wirkt. Sie sind ein zeitloser Klassiker und passen fast zu jedem Outfit, egal ob lässig oder elegant. Also, hurry up Spring!

Der Schlussverkauf geht bestimmt noch bis zum Ende der Woche. Wenn ihr also schon länger am überlegen seid euch ein schönes Paar Schuhe von Chanel zu gönnen, dann wäre jetzt der richtige Zeitpunkt!












8 comments

  1. Die Pumps sind toll! Ich warte auch schon sehnsüchtig auf warmes Wetter :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich warte zwar auf den Schnee, aber wenn ich diese Schuhe sehe, wäre mir der Frühling lieber. ;)

      Löschen
  2. Die sind toll! Ich liebe die Chanel Ballerinas, die sind einfach chic und zeitlos! Ich kann auch kaum auf dem Frühling warten damit ich sehen kann wie du sie stylst!

    xoRosie // Rosie's Life

    AntwortenLöschen
  3. Kami - die Ballerinas sind echt ein Traum! Gute Wahl!

    Bei mir steht heuer die WOC auf meiner Wishlist und das ist ein Wunsch, den ich mir sehr gerne dieses Jahr erfüllen würde.

    Mal schauen...

    Alles Liebe, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Steffi! Die WOC ist so eine gute Wahl! Du wirst eine Freude haben :-)

      Löschen
  4. Was für wunderschöne Schuhe, ein wirklich tolles frühzeitiges Geschenk. :)
    Liebste Grüße,
    Marlene von marlene-bloggt.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion ist der Nutzer mit der Verarbeitung und Speicherung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden.