29 Januar, 2017

10 RANDOM FACTS ABOUT ME


Es ist wieder an der Zeit einen kleinen Einblick über meine Person zu gewähren. Die letzten "10 Fakten über mich" gab es im Juni zu lesen. Diesmal gibt es Macken und viel Schräges von mir. Letztendlich macht das uns zu den Menschen, die wir sind.
  1. Ich bin ein Angsthase. Horrorfilme sind nichts für mich.
  2. Jeden Tag schreibe ich eine To-Do-Liste.
  3. Ich brauche oft Zeit für mich. Vielleicht liegt es daran, dass ich ein Einzelkind bin.
  4. "Da ist eh kein Koriander dabei, oder?"
  5. Ich werde nicht oft krank. Wenns mal doch passiert, dann liege ich eine Woche flach, mindestens.
  6. Während dem Autofahren bin ich anfällig für Übelkeit.
  7. Was nur einige wissen, ich kann es nicht ausstehen, wenn jemand hustet.
  8. Ich bin ein absoluter Morgenmuffel.
  9. Spinnen, Bienen & Co. machen mir nichts aus. Während alle herumfuchteln, bin ich nur wenig beeindruckt.
  10. Ich bin ein Ordnungsfreak. Doch mit Bügelwäsche kann man mich jagen.








Jacke: Zara / Pullover: Zara / Schal: Majolie Paris
Kleid: aus einer Boutique in Polen / Hose: H&M
Schuhe: Zara / Bucket-Bag: Coccinelle

Danke an Ursula für die hübschen Fotos!

4 comments

  1. Tolle Bilder und so sympathische Facts <3
    xx Carina

    AntwortenLöschen
  2. Hihi hustende Menschen nerven mich auch immer - sogar wenn ich selbst huste, finde ich es nervig :D Sehr sympathische Fakten und dein Outfit ist total schön <3

    Alles Liebe, Sonja <3
    www.littlewhitepages.wordpress.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah und ich dachte ich bin mit meiner Husten-Macke alleine.
      Danke! :D

      Löschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion ist der Nutzer mit der Verarbeitung und Speicherung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden.