31 Dezember, 2016

BYE BYE 2016, HELLO 2017



In wenigen Stunden begrüßen wir das neue Jahr. Wenn ich auf das Jahr 2016 zurückblicke, überkommen mich viele wunderschöne Erinnerungen. Auf meinem Blog und Instagram Account habe ich mit euch diese Erinnerungen gerne geteilt. Einige davon findet ihr in diesem Beitrag. 

Mein Wunsch für 2017 ist es, jeden Tag zu genießen und Dinge zu tun, die mir viel Freude bereiten. Heute ist wieder so ein Tag. Ich verbringe ihn mit meiner besseren Hälfte. Wir werden lecker kochen, uns am Abend mit Freunden treffen und auf das neue Jahr mit Champagner anstoßen. Happy me! Ich wünsche euch in diesem Sinne schon jetzt einen guten Rutsch und viel Erfolg in euren Vorhaben im nächsten Jahr. 

Die 10 meistgelesenen Artikel auf kamiempire 2016:


Danke für das tolle Jahr!

4 comments

  1. Ich wünsche dir alles Gute für 2017 und hoffe wir sehen uns wieder, vielleicht beim Fashion Camp Vienna nächstes Jahr! Also ich bin schon mal dabei ;)

    xoRosie // Rosie's Life

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rosie, dir auch alles Gute!
      Ich bin bestimmt dabei :)
      Happy 2017!

      Löschen
  2. Ein frohes Neues! ♥

    Alles Liebe,
    Dorothea
    http://justambitious.com/

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion ist der Nutzer mit der Verarbeitung und Speicherung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden.