24 November, 2016

BLACK FRIDAY 2016


Auf die Plätze, fertig, Black Friday! Während meine gute Freundin Julie in New York angekommen ist (Ich bin so neidisch!), warte ich vorm Laptop auf den Black Friday. Zwar wäre ich um diese Zeit lieber im Big Apple, aber wenn ich an die verrückten Menschenmassen denke, ist mir mein gemütliches Sofa irgendwie lieber. 

Morgen ist es soweit! Die Händler lassen die Preise purzeln. Das Ganze kommt natürlich aus den USA. Einen Tag nach Thanksgiving wird der Beginn der Weihnachtseinkaufssaison gefeiert. Auf Black Friday folgt Cyber Monday und der Einkaufswahnsinn geht in die nächste Runde. Wenn ihr also auf der Suche nach Rabatten und Supersales seid, dann aufgepasst! Ich habe für euch die besten Angebote rausgesucht! Von &OtherStories über NA-KD bis zu Zalando. Viele Anbieter starten schon heute mit dem Sale-Weekend. Auf die Plätze, fertig, let the credit card burn! ;)

  • &OtherStories: Bei meinem Lieblingsshop gibt es bis zu 50% Rabatt :)
  • Asos: Mit dem Code: GOGOGO bekommt ihr 20% Rabatt auf euren Einkauf
  • Daniel Wellington: Mit dem Code: KAMIEMPIRE bekommt ihr 15% auf eure Traumuhr (Dieser Code ist bis zum 31.12.2016 gültig)
  • NA-KD: Bei NA-KD könnt ihr 25% auf euren Einkauf sparen und zwar mit dem Code: BLACKWEEKEND
  • Nike: 30% gibt es bei Nike mit dem Code: XMAS16
  • Topshop: Auf ausgewählte Teile gibt es bis zu 50% Rabatt bei Topshop
  • Zalando: Mit dem Code: BLACKFRIDAY16A bekommt ihr 20% Rabatt auf ausgewählte Artikel (Mindestbestellwert ab 80,- Euro)

0 comments

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion ist der Nutzer mit der Verarbeitung und Speicherung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden.