06 September, 2016

MAKE IT A SEPTEMBER TO REMEMBER

Der Herbst ist nicht nur modisch gesehen eine tolle Jahreszeit. Früher habe ich viel Geld für meine Herbstgarderobe ausgegeben. Mit der Zeit begann ich in Klassiker zu investieren. Klar - Trends machen Spaß (Gucci Silbers - LOVE IT!), aber Klassiker bleiben für die Ewigkeit. 


Hier kommt meine "Top 10 - Herbst Klassiker" Liste:

1. Lederjacke: Ich kann kaum erwarten dieses Schmuckstück endlich tragen zu können. Hurry up fall!

2. Boho Kleid: Dieses Kleid ist einfach perfekt! Stellt euch vor: dieses Kleid mit Lederjacke, Boots und einem coolen Hut!!

3. Skinny Jeans: Eine Skinny Jeans darf in der Herbstgarderobe einfach nicht fehlen.

4. Boots: Die coolen Boots habe ich bei der lieben Heike gesehen und mich sofort verliebt! #onmyfallwishlist 

5. Kaschmir Pullover: Ein Kaschmir Pullover ist eine gute Investition und jeden Cent wert.

6. Handtasche: Ich bin so glücklich mit meiner neuen Tasche und trage sie fast jeden Tag. Zur Zeit ist sie im Sale (-40%)!

7. Halstuch: Ist dieses Halstuch nicht wunderschön!! #nomorewordsneeded

8. Basic T-Shirt: Ein Basic T-Shirt ist ein Must-Have. Dieses ist echt lässig und würde so gut zu einer Lederjacke mit Skinny Jeans passen. Big crush!

9. Hut: Ich bin keine "Hut-Person", aber diesen Herbst habe ich Lust zu experimentieren.

10. Oversize Hemd: Ein Klassiker! Ob zu Lederjacke oder unter einem Kaschmir Pullover. So chic, so herbstlich!

Alleine mit diesen 10 Kleidungsstücken könnte ich um die sieben Looks kreieren. Welche Bekleidungsstücke/Accessoires dürfen im Herbst in eurem Kleiderschrank definitiv nicht fehlen? 





2 comments

  1. Ich liebe den Herbst und die Herbst Mode!!! Das Kleid ist wunderschön, ich habe es in dein Snapchat gesehen und mich in dem verliebt - obwohl es bei Zara meine Größe nicht gibt. Ich hätte eine Frage: bei den Kaschmirpullis, jucken sie? Ich meine, sie sind doch aus Wolle gemacht, oder? Ich frage, weil ich normalerweise keine Wolle trage, da es mir dann immer kratzt oder juckt...

    xoRosie // Rosie's Life

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das tolle an einem Kaschmirpulli ist, dass der so mega weich ist ❤️

      Löschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion ist der Nutzer mit der Verarbeitung und Speicherung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden.