21 September, 2016

GOODBYE SUMMER

Heute ist der letzte Sommertag. Am 22. September beginnt der Herbst. Ich freue mich schon auf die Pumpkin Chai Lattes, auf Pilze sammeln, Drachen steigen, viele bunte Herbstblätter und Kaschmir-Pullover.

Vergangene Woche habe ich die Mittagspause genutzt und mit der lieben Yasmeen die vermutlich letzten Bilder in diesem Sommer geshootet. Versteht mich nicht falsch, ich liebe den Sommer, aber ich freue mich schon sehr auf den Herbst. Auch wenn ich mir spätestens Ende Oktober den Sommer wieder zurück wünschen werde. ;)

Tschüss Sommer, du wirst mir fehlen!






Top: Mango
Shorts: H&M
Tasche: Gucci
Schuhe: Chanel

0 comments

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion ist der Nutzer mit der Verarbeitung und Speicherung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden.