17 August, 2016

FALL WISHLIST 2016

Meine Lieblingsjahreszeit war und bleibt der Herbst. Es sind die Erdtöne, die kuscheligen Stoffe und die Ankle Boots, die es mir angetan haben. Ich zeige euch meine "Fall Wishlist" jetzt schon. Der Sale ist da die perfekte Spielwiese dafür.




  • Eine coole Parka Jacke ist das Nonplusultra im Herbst und auf meiner "Fall Wishlist" ganz oben.
  • Dieser Gucci Gürtel ist ein Traum. Ich kann mir vorstellen ihn zu einer Jeans, einem Oversize-Kleid oder zu einem Mantel zu tragen. 
  • Diese Valentino Boots sind so schön, ich könnte sie stundenlang anstarren und dazu sind sie im SALE!!
  • Palmen im Herbst? Klar! Irgendwo auf der Welt ist immer Sommer. Dieses Handy-Case ist sooo cool!
  • #BUCKETISBACK und ich liebe es! Diese Tasche geht mir schon seit Wochen nicht mehr aus dem Kopf und jetzt ist sie sogar im Sale ;)

4 comments

  1. Ich will auch eine neue Parka haben!! Ich habe ein Paar online gesehen und da ich nur eine Winterjacke habe, MUSS ich ja eine kaufen, oder? ;)

    Ich hoffe du fühlst dich schon besser! :*

    xoRosie //Rosie's Life

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche hab ich jetzt schon seit 2 Jahren und liebe sie immer noch so <3 Mit dem Gucci-Gürtel liebäugle ich auch schon eine Weile, mal sehen, wäre ja ein toller Allrounder.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah wie toll! Ja, der Gürtel ist so toll, bin ganz verliebt.
      LG und einen schönen Abend wünsch ich dir!

      Löschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion ist der Nutzer mit der Verarbeitung und Speicherung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden.