31 Juli, 2016

PANTALONES


Nach einer Woche Urlaub melde ich mich zurück. Ah, war das eine schöne Zeit. Diejenigen von euch, die mir auf Instagram und Snapchat (kamiempire) folgen, haben mitbekommen, dass ich kaum zu Hause war. Die letzten Tage war ich viel im Bad, habe 1 Liter Eis gegessen, meine Freunde und Familie besucht und das schöne Wetter so richtig genoßen. 

Diese Fotos sind am Donnerstag entstanden. Zusammen mit der lieben Ursula von giveherglitter haben wir die Stadt unsicher gemacht und dabei diese tollen Fotos geknipst. Danke Ursula!! Ich bin ganz verliebt in meine neue Hose. Liebe Damen, die Pantalones sind zur Zeit im Sale, den Link findet ihr unten. So ich mach mich jetzt auf den Weg in die Küche und dann auf die Terrasse, meinen letzten Urlaubstag genießen. Happy Sunday!


















Top: Pimkie, ähnliches Top hier
Hose: bikbok, jetzt im SALE
Schuhe: Chanel, ähnlicher Style
Tasche: Chanel
Uhr: Fossil

0 comments

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion ist der Nutzer mit der Verarbeitung und Speicherung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden.