17 Juli, 2016

CHANEL SLIPPERS


Das Wetter in Wien ist zur Zeit kein Honigschlecken. Nach einer langen Arbeitswoche entspanne ich gerne indem ich schwimmen gehe oder einen Ausflug ins Grüne unternehme.

Den diesjährigen Sommer SALE habe ich so gut wie verpasst. Ich war nur einmal "after work" bei Zara. Die Wochenenden habe ich dann doch lieber am Pool statt in einer verschwitzten Umkleidekabine verbracht. Quality first!

Und als ich schon dachte, meine Kreditkarte ist glimpflich davon gekommen, kam das schlechte Wetter und ein -50% SALE bei Chanel. Upsi! Es war Liebe auf den ersten Blick. Darf ich vorstellen: Chanel Slippers aus der Cruise 2015 Collection. So bequem und so chic. Zur Zeit sieht man Slippers an fast jeder Fashionista. Ich habe schon mit einem Paar von Zara liebäugelt, aber ich glaube "with Chanel you can´t go wrong", stimmt´s? ;)

Happy Sunday! 








5 comments

  1. oh die sind toll! hatte mich in die schwarzen verliebt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebes, ja die schwarzen sind auch ganz toll!

      Löschen
  2. sooo schön!! du hast immer so tolle Sachen!! Woher nimmst du denn das ganze Geld, dass du dir so tolle Sachen leisten kannst? Verrate mir dein Geheimnis - ich hätte das alles auch so gerne..! Ganz liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich total über Deinen Sale-Fund! Irgendwie klappt das bei mir nie so richtig, ich seh, wie die anderen tolle Sachen im Sale finden, aber wenn ich bei mytheresa und Co durchschaue, sind die coolen Teile meist schon SOLD. Immer zu spät dran, nur bei Lena Hoschek war ich dieses Mal rechtzeitig :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Oj, was hast du dir tolles bei Lena Hoschek geholt?

      Löschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion ist der Nutzer mit der Verarbeitung und Speicherung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden.