20 Juni, 2016

KAMI IS TESTING: KÉRASTASE


Es ist wieder so weit! "Kami is testing" ist an der Reihe. Diesmal habe ich die Kérastase Produkte ausprobiert. 

Im Sommer versuche ich meinen Haaren extra Pflege zu gönnen. Da kam mir die Idee: Hey, wie wäre es mit Kérastase?

Da die Produkte nicht gerade zu den günstigen zählen, habe ich mich davor beraten lassen und für folgende entschieden:

Shampoo: Kérastase Nutritive Bain Satin 1
Pflege: Kérastase Nutritive Lait Vital

Mein Fazit:
Diese Serie soll die Haare mit extra viel Feuchtigkeit versorgen.  Zusätzlich sorgt die Maske für einen UV-Schutz und langanhaltende Farbe beim gefärbtem Haar. Alle Produkte riechen unglaublich gut und die Haare sind leicht zu kämmen.

Das Produkt das mich am meisten überzeugt hat, ist die Haarmaske. Ich trage die Maske auf die trockenen Haare auf und lasse sie für ca. 30 Minuten einwirken. Danach wasche ich die Haare ganz normal. Die Maske verwende ich einmal in der Woche. Das Ergebnis hat mich jedes Mal begeistert. 

Wenn man die Produkte zusammen benutzt, verstärkt es die Wirkung. Die Haare sehen nicht nur gepflegt aus, sie fühlen sich auch so an. Nur das Shampoo oder die Pflege zu verwenden hat bei mir in der Vergangenheit nicht viel gebracht. Daher habe ich mich diesmal für alle drei Produkte entschieden. Das Gesamtergebnis wurde dadurch besser.

Punktevergabe:
Shampoo: 3 von 5
Pflege: 3 von 5
Maske: 4 von 5
alle drei Produkte zusammen: 4 von 5

Wie ist eure Erfahrung mit Kérastase? Auf welche Produkte schwört ihr? Ich habe meine perfekte Haarpflege noch nicht gefunden, aber Kérastase war nah dran.






0 comments

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion ist der Nutzer mit der Verarbeitung und Speicherung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden.