12 Juni, 2016

10 FAKTEN ÜBER MICH

1. Ich bin verheiratet.
2. Wasser ist mein Element.
3. Kochen entspannt mich.
4. Ich bin süchtig nach Handtaschen. ;)
5. Wenn ich Hunger habe: Oj, komm mir nicht blöd! 
6. Meine Muttersprache ist polnisch.
7. Ich habe Angst vor Hunden, Katzen, Hamstern, eigentlich vor allen Tieren.
8. Auf meiner "Do-To-List" steht: Nach New York fliegen!!
9. Ich liebe die Kartoffel: ob Pommes, Bratkartoffel oder Knödel
10. Mein Lieblings-Urlaubsland ist Griechenland.





Photos via: Instagram

2 comments

  1. super Post, hat mich direkt inspiriert!
    Auch dein Bild im Hochzeitskleid ist traumhaft schön!

    GLG
    Sophie
    www.established2015.at

    PS: bei mir findet ihr gerade 10 persönliche Fakten über mich und meine Healthy EM Snack Serie (gut für die Bikini/Badeanzug Figur;) ) am Blog- würd mich freuen wenn ihr reinschaut:)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion ist der Nutzer mit der Verarbeitung und Speicherung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden.