23 Februar, 2016

RELAX, TAKE A BATH!


Vor einiger Zeit durfte ich das Lush Paradies im Donauzentrum besuchen. Der neue Shop überzeugt nicht nur mit seiner Größe, aber auch mit einer opulenten Palette an Produkten.

Ich bin das erste Mal mit Lush vor ca. 4 Jahren in Kontakt gekommen. Damals waren es die bunten Badebomben die mir sofort ins Auge gestochen sind. Bis heute freue ich  mich über jede Lush-Kugel die ich zum Geburtstag oder Weihnachten bekomme. "Avobath", "Twilight" und "The Experimenter" sind bis jetzt meine Favoriten. 

In den letzten Jahren habe ich einige Produkte ausprobiert. Besonders begeistert bin ich von Gesichtsmasken und der Lippenpflege (da kann ich euch "Honey Trap" empfehlen). Meine Lieblings-Gesichtsmaske ist die "Cosmetic Warrior", der Geruch ist gewöhnungsbedürftig, der Effekt spricht aber für sich.

Während meines Besuchs in der Lush Welt konnte ich einige neue Produkte, aber auch die alten Klassiker kennenlernen. Ich kann euch nur empfehlen, sich vor Ort von den netten und extrem kompetenten Mitarbeitern beraten zu lassen. Die liebe Laura ist auf meine Wünsche eingegangen und so habe ich tolle Produkte entdeckt, zu denen ich alleine vielleicht nie greifen würde.

Die letzten Wochen habe ich die neuen Produkte ausprobiert. Überzeugt hat mich, wie kann es anders sein, eine Gesichtsmaske und zwar die "Don´t Look At Me". Besonders toll finde ich, dass die Masken frisch sind und somit im Kühlschrank aufbewahrt werden. Top!

Mein zweites Highlight sind die Gesichtsprodukte. Ich verwende seit Dezember eine "Enchanted Eye Cream". Sie ist sehr ergiebig und ich habe dieses Gefühl, dass meine Augen jetzt viel frischer aussehen. Ich teste gerade die "Million Dollar Moisturiser" Gesichtscreme. Ah ja, wie cool ist bitte der Name?! Bis jetzt bin ich sehr zufrieden, die Struktur der Creme ist genau richig (auch unter dem Make-Up). Ich kann sie am Tag und in der Nacht auftragen. Der Honig und das Jojobaöl pflegen meine Haut, während das Sesamöl sie vor UV-Strahlen schützt. 

Es gibt viele Gründe wieso ich ein Lush Fan bin. Ob es die "bringe 5 saubere Lush Pots zurück und erhalte eine frische Maske gratis" Aktion oder ob es die Wertlegung auf die Qualität der Pordukte ist. 

Bist du auch ein Lush Fan? Wenn ja, welches Produkt findest du besonders gelungen?


































*In freundlicher Zusammenarbeit mit Lush

2 comments

  1. Ich liebe liebe liebe Lush!!!! Leider gibt es keine in Linz =( Ich glaube das ist doch ein guter Grund nach Wien fahren zu müssen, oder? xD

    Ach, und alles Gute zum Geburtstag!!! (es ist heute, oder? =X)

    xoRosie
    Rosie's Life

    AntwortenLöschen
  2. Oh das sieht hammer aus! Ich liebe ja Lush auch aber leider ist der Shop hier in Graz ziemlich klein!

    Love, Kerstin
    http://www.missgetaway.com/

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion ist der Nutzer mit der Verarbeitung und Speicherung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden.