05 Februar, 2016

LOVE IS IN THE AIR


Am 14. Februar ist es soweit, der Tag der Liebe wird wieder gefeiert. Ein Grund mehr, um den Liebsten seine Gefühle zu zeigen. 

Ich bin der Meinung, dass der Valentinstag nicht nur für verliebte Paare da ist. Wieso nicht mal die eigene Schwester oder die beste Freundin mit einer Kleinigkeit überraschen? Für mich sind Blumen und Schmuck das perfekte Valentinstagsgeschenk.

Zusammen mit Learosa Schmuck haben wir für dich ein kleines aber feines Valentinstagsgeschenk. 


Learosa Schmuck ist nicht nur wunderschön, sondern wird zum größten Teil in Europa produziert. Vorallem das schlichte Design hat es mir angetan. Mein Lieblingsteil aus der neuen Kollektion ist die schöne lange Kette. 


Alles was du tun musst, um genau diese Kette zu gewinnen, ist hier zu kommentieren. 

Das Gewinnspiel endet am 12.02.2016.
Viel Glück!










*in freundlicher Zusammenarbeit im Learosa Schmuck

25 comments

  1. Elegant, schlicht und so zart im Design. Love it!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön! LG Hannah

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Bilder so schön, Kami! Und der Schmuck ist ja total meines, schlicht und zart :)
    Dir und deinem Mann wünsch ich übrigens einen schönen Valentinstag!

    xx Mimi
    http://mimilooves.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  4. ich würde mich sehr drüber freuen. Die Sachen sind so wunderschön! :)
    Liebste Grüße Dilan Sophie

    AntwortenLöschen
  5. Eine wirklich tolle Kette! Kompliment auch an dich, du wirkst immer authentisch und dein Strahlen nie aufgesetzt - eine wirklich sympathische Ausnahme in der heutigen Bloggerwelt :-)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kamie, großartig, was für schöne Bilder! Danke!

    Liebe Grüße
    Lea-Rosa Schmuck Team

    AntwortenLöschen
  7. Wow Kami der Schmuck steht dir so unglaublich gut! :)
    Bei dir schaut's ja schon richtig nach Frühling aus - bei mir hat's grad 15cm Neuschnee haha
    Ich wünsch dir einen guten Start ins Wochenende! :)
    x Bettina

    www.bohosandbombs.com

    AntwortenLöschen
  8. Oh wow der Schmuck sieht echt super aus. Super schöne Bilder mit denen du den auch in Szene gesetzt hast. Würde mich sehr freuen über die Kette :)
    Liebe Grüße Anna

    AntwortenLöschen
  9. wie schön sind diese schmückstücke?? :O
    sooo gern hätte ich diese kette, ich würde sie l i e b e n!

    ich lese deine blog schon seit deinem start, und davor folgte ich dir natürlich auf instagram! :)
    auf snapchat sah ich diese wunderschönen schmuckstücke und bin seither schlichtweg begeistern von der marke! :)

    alles liebe, v.

    AntwortenLöschen
  10. Richtig schöne Bilder und so frühlingshaft! Die Kette ist ein Traum ��

    AntwortenLöschen
  11. Voll schön die Kette..... ich hatte mal so eine ähnlich in Silber, bis sie sich entschlossen hat, sich für immer vor mir zu verstecken ;-) leider
    Liebe Grüße, Maria

    AntwortenLöschen
  12. Ich hab mich in diesen Schmuck schon so sehr verliebt, als du ihn auf Snapchat hergezeigt hast. Ich würde mich so so freuen, wenn ich gewinnen würde *.*
    Liebe Grüße, Natascha von SJMB

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch, du hast gewonnen! Bitte schick mir deine Adresse per Mail, danke.
      Viel Freude mit der schönen Kette!!

      Löschen
  13. Oh was für ein toller schmuck :) und ganz tolle bilder! Würde mich sehr darüber freuen :) schönes wochenende :-*lg bianca
    bianca_grubelnik@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Kami,
    seitdem ich dich auf Instagram gefunden habe, lese ich liebend gerne deinen Blog. Besonders die Kategorie Kami is testing gefällt mir sehr gut und ich freue mich, wenn es in diesem Bereich mehr Beiträge geben wird.
    Auf alle Fälle finde ich es super wieder einmal einen Blog gefunden zu haben der sehr authentisch gestaltet ist. :)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöner, schlichter Schmuck. Weniger ist manchmal einfach mehr <3 :-)
    Ich würde mich wirklich sehr freuen wenn ich sie gewinne!
    Lg. Alice :-)
    PS.: Ich liebe jeden einzelnen Blogpost von dir :*

    AntwortenLöschen
  16. die Kette ist unglaublich schön!!
    Mach weiter so mit deinem Blog 😊😊

    AntwortenLöschen
  17. Was für eine wunderschöne Kette! Ich bin total verliebt!! Würde mich sehr darüber freuen :)

    LG,
    Lavinia

    AntwortenLöschen
  18. ich würde mich sehr über die tolle Kette freuen :) und weil schenken am meisten Spass macht - würde ich sie meiner Mama schenken ;) glg Kertin kerstin.halgas@chello.at

    AntwortenLöschen
  19. Einfach eine tolle Kette! Es wäre ein perfektes Valentinstagsgeschenk!

    Liebe Grüße,
    Corina

    AntwortenLöschen
  20. Ich hab mir im Herbst erst eine ähnliche lange Kette von Zoeca gekauft, meine Mami hat dann aber so große Augen bekommen, dass ich sie ihr weitergeschenkt habe. Wäre also toll, noch mal so eines schönes Ding zu bekommen, ich liebe diese zierlichen langen Ketten gerade total :)
    Ganz lieben Gruß,
    Florentine

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion ist der Nutzer mit der Verarbeitung und Speicherung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden.