11 Februar, 2016

CROPPED FLARED JEANS


Wer mir auf Snapchat (kamiempire) folgt, der weiß, wie sehr ich mich über mein neues Schnäppchen gefreut habe. 

Letzte Woche durfte diese coole Cropped Flared Jeans von See by Chloé bei mir einziehen. Ich konnte meinen Augen nicht trauen, als ich sah, dass die Hose auf €30,- runtergesetzt worden ist. Ich musste sie sofort anprobieren, zur Kassa laufen und vor Glück ein kleines Tänzchen aufführen.

Die Cropped Flared Jeans ist einer von den Modetrends für 2016. Wir werden sie noch öfters zu Gesicht bekommen, da bin ich mir sicher. Ich liebe diesen Trend schon jetzt und freue mich die Hose auf verschiedene Art und Weise zu stylen.


Jacke: H&M / Hemd: DU4 / Jeans: See by Chloé 
Schuhe: Zara / Tasche: Gucci / Anhänger: Furla
Uhr: Fossil

0 comments

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion ist der Nutzer mit der Verarbeitung und Speicherung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden.