21 Januar, 2016

BABY IT´S COLD OUTSIDE

In Wien hat uns der Winter bisher verschont. Schade, da ich die kühle Jahreszeit sehr gerne habe. Ich hoffe, dass wir uns im Februar endlich über viel Schnee freuen dürfen. Das wäre großartig!

Ich fahre gerne Ski und die weiße Pracht gehört einfach dazu. Bis dahin heißt es durchhalten und die milden Temperaturen genießen. Hey, wenigstens kann ich meine geliebte Jeans tragen, ohne Frostbeulen zu bekommen. ;D





Fake Fur: Storets / Tunica & Pulli: Zara / Jeans: Levi´s 
Schuhe: CCC / Tasche: Gucci

3 comments

  1. Wow, du hast ja klasse Haare, so schön voluminös! Natürlich ist auch dein Outfit super, total stimmig und Schwarz steht dir sehr gut :-)

    http://www.thesophisticatedsisters.com/

    AntwortenLöschen
  2. Für mich ein absolutes Lieblingsoutfit, das Du da trägst! Ich liebe dunkelgrün und für mich ist das die absolute Winterfarbe. Die Jeans finde ich auch hübsch und Du machst mir schon fast Lust, mal wieder selbst auf die bisher eher vergebliche Jagd nach dem perfekten Paar zu gehen. Die Dionysus-Bag ist für mich die schönste It-Bag seit Jahren und ein absolutes Haben-Wollen-Ding. Vielleicht wird das ja nach ein paar bestandenen Prüfungen eine Belohnung ;-) Also wirklich ein hübsches Outfit, steht Dir so gut!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion ist der Nutzer mit der Verarbeitung und Speicherung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden.