31 Januar, 2016

ALLES WALZER




Es ist soweit, am Donnerstag findet der 60. Opernball in der Wiener Staatsoper statt. 

Wien verbinde ich mit vielen schönen Dingen, aber vor allem mit der klassischen Musik, Johann Strauss und einem Walzer im 3/4 Takt. Die Ballsaison ist vielleicht deshalb so besonders, da ein Wiener Ball dies alles vereint. 

Schöne Kleider, gut gekleidete Herren, viel Champagner und jede Menge Spaß. So stelle ich mir einen gelungenen Abend vor. 

Ich muss zugeben, dass ich noch nie am Wiener Opernball war. Vielleicht liegt es daran, dass ich keine besonders gute Tänzerin bin. Was nicht ist, kann ja noch werden. :D

Gestern durfte ich Prinzessin spielen und im chicen The Guesthouse Vienna den Tag genießen. Dieses wunderschöne Kleid von Steinecker hat jedoch alles übertoffen. Sollte ich in Zukunft beschließen über das Tanzparkett zu schweben, weiß ich, wo ich mein Traumkleid finde. 

In diesem Sinne.. Alles Walzer!




  





Ballkleid: Steinecker / Ohrring & Tasche: Claire´s
Schuhe: Zara / Ringe: Tiffany, Cartier & Pandora

*mit freundlicher Unterstützung von Steinecker und The Guesthouse Vienna

0 comments

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion ist der Nutzer mit der Verarbeitung und Speicherung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden.