11 Dezember, 2015

MÄNNERSACHE


Na habt ihr schon alle Geschenke zusammen? Ich war dieses Jahr ziemlich fleißig und habe alle Kleinigkeiten für meine Familie und Freunde zeitlich besorgt. Außer für meinen Mann.

Denn diese, nicht so leichte Aufgabe habe ich mir für den Schluss aufgehoben. Einem Mann ein gelungenes Geschenk zu machen, ist oft schwerer als gedacht. Wir Frauen stehen oft ahnungslos im Geschäft und überlegen, ob die lustigen Socken oder doch die Klammer fürs Sakko ihm gefallen könnte.

Heuer habe ich den einfachen Weg gewählt und meinen Auserwählten nach einer Wunschliste gefragt. Dabei ist diese kleine aber feine Liste rausgekommen.

Wer weiß, vielleicht hilft sie euch auch, oder habt ihr schon alle Geschenke parat?

1. Die James Bond Film Collection, gesehen bei Media Markt

2. Weil jeder Mann sich gerne selbst wie 007 fühlen will, ist dieses Geschenk perfekt dafür. Kennt ihr die Kultszene von "Goldeneye", in der Pierce Brosnan von einem Wasserdamm in die Tiefe springt. Wieso nicht einen Sprung vom Donautrum wagen? Gesehen bei: donauturm.at

3. Weil in jedem Mann ein Kind steckt. Gesehen bei: Revell

4. Hugo Boss Boss Bottled Eau de Toilette - Gesehen bei: Douglas

5. Jeder Mann träumt von einer tollen Uhr. Diese ist für meinen Mann so besonders und wertvoll, wie für mich eine 2.55 Tasche von Chanel.  
Gesehen bei: A. Lange & Söhne

6. Für einen Mann gehören PC Spiele zum guten Ton ;) Dieses soll sogar das Zeug zum Klassiker haben. O-Ton, mein Mann. ;D Gesehen bei: Steam

7. Diese Boxen würde jeder gerne an seinen Verstärker anschließen. 
Gesehen bei: Bowers & Wilkins 

Ho Ho Ho!

0 comments

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion ist der Nutzer mit der Verarbeitung und Speicherung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden.