02 Dezember, 2015

CHRISTMAS WISH LIST



Dear Santa,

I already have everything I could possibly wish for. 
My Family, good friends and LOVE! 
But...

Na, habt ihr schon einen Brief an das Christkind geschrieben? 

1. Diese neue It-Tasche von Gucci ist so schön, dass mir die Worte fehlen. Gesehen bei: mytheresa

2. Kupfer ist zur Zeit meine Lieblingsfarbe. Diese Wanduhr würde perfekt in unser Wohnzimmer passen. Gesehen bei: Aix-Home

3. Bling, bling on my finger! Gesehen bei: ANNA

4. Wer träumt von ihr nicht? Die CC Brosche von Chanel verleiht jedem Outfit das gewisse Etwas. Gesehen bei: Vestiaire Collective

5. Ich muss zugeben, ich habe ein Highlighting Puder noch nie verwendet. Gesehen habe ich dieses Chanel Puder in vielen YouTube Make-up Tutorials, daher würde ich es gerne mal ausprobieren. Gesehen bei: Chanel

6. Die Sneakers von Isabel Marant stehen schon seit ca. 2 Jahren auf meiner Wunschliste. Wer weiß, vielleicht habe ich heuer mehr Glück. Gesehen bei: mytheresa

Geschenke zu bekommen macht Spaß, aber das Schenken bereitet einem noch mehr Freude. In diesem Sinne: HO! HO! HO!

2 comments

  1. Tolle Wunschliste! :)

    Liebste Grüße ♥
    Mai von Sparkle&Sand

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja, die Isabel Marant's stehen auch schon ewig auf meiner Wishlist. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass dein Wunsch in Erfüllung geht :)!
    xx Carina von the golden avenue

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion ist der Nutzer mit der Verarbeitung und Speicherung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden.