22 November, 2015

MIU MIU SNEAKERS

Ich hoffe ihr genießt euer Wochenende. Gestern durfte ich bei der ersten McArthurGlen Blogger Class teilnehmen. 

Ah was war das für ein schöner Tag! Die lieben Mädels von The Daily Dose haben einen wunderbaren Vortrag gehalten. Sie haben uns viele Tipps und Tricks rund um das Thema Bloggen verraten. 

Vor Ort waren wir an einem Weihnachtsshooting beteiligt. Ich bin schon auf die Fotos sehr gespannt und kann es kaum erwarten die Aufnahmen mit euch zu teilen.

Nach getaner Arbeit kam der Shopping Spaß. Die wunderschönen Miu Miu Sneakers hatte ich schon seit einem guten Jahr auf meiner Wunschliste. Als ich im März in Berlin war, musste ich natürlich im KaDeWe vorbeischauen. Dort waren sie leider viel zu teuer. Das Warten hat sich jedoch gelohnt. Jetzt gehören sie endlich mir und ich habe sie zu einem Schnäppchenpreis ergattern können. Ein Outlet ist oft die bessere Lösung.
Danke an McArthurGlen Designer Outlet Parndorf für einen schönen Tag. Danke auch an die Blogger Mädels, die so bezaubernd nett waren, es hat mich sehr gefreut euch kennengelernt zu haben.
















*in Zusammenarbeit mit 
    McArthurGlen Designer Outlet Parndorf

4 comments

  1. Sie sind so, so schön deine Miu Miu Sneakers!! :) Ich hab die hübschen Teilchen vorhin schon auf Snapchat bewundert und total Lust darauf bekommen, auch endlich mal wieder nach Parndorf zu fahren :)
    Liebst, Carina von the golden avenue

    AntwortenLöschen
  2. ah die Speaker sind so schön! tolle Wahl Kami :)
    Hat mich riesig gefreut euch alle kennenzulernen, war super
    hoffentlich bald wieder :)

    xx Sandra

    http://saansh.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War toll, hoffe ich seh dich bald wieder. Genieße noch deinen Sonntag.

      Löschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion ist der Nutzer mit der Verarbeitung und Speicherung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden.