08 November, 2015

#HMBALMAINATION

Am Donnerstag war es soweit und ich durfte zum Pre-Shooping der heißbegehrten Balmain Kollektion für H&M. 


Die Kollaboration wurde im Vorfeld ziemlich gehypt, dank der gelungenen Social Media Kampagne von Olivier Rousteing.

Tage davor habe ich mir das Lookbook und die Show im Netz angeschaut. Umso mehr war ich auf die Teile gespannt. 

Enttäuscht wurde ich auf gar keinen Fall. Die Kleiderstücke sind super verarbeitet, die Schnitte typisch Balmain und auch straßentauglich.

Nach langem überlegen, habe ich mich für einen Klassiker entschieden, und zwar für einen Mantel. Diesen habe ich am Wochenende gleich ausgeführt. Bin mir sicher, dass ich ihn noch oft tragen werde.

Die Balmain Kollektion für H&M war am nächsten Tag in wenigen Stunden ausverkauft. Welche Stücke konntet ihr ergattern? Und seid ihr genauso wie ich schon auf die nächste Zusammenarbeit von H&M gespannt, ich bin es auf jeden Fall! Wünschen würde ich mir Chloé ;-)








Mantel: Balmain für H&M / Jeans: H&M / Pullover: Zara  Schuhe: CCC / Tasche: YSL

2 comments

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion ist der Nutzer mit der Verarbeitung und Speicherung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden.