29 November, 2015

1. ADVENT

Heute ist der erste Adventssonntag. Die erste Kerze am Adventskranz brennt, die selbstgemachten Kekse duften und die Liebsten versüßen einem den Tag.


Heute zu Mittag haben wir uns auf den Weg in die Stadt gemacht, und dabei das schöne Wetter für ein Outfit-Shooting genutzt. Die Jacke trage ich sehr gerne. Sie ist im Winter mein täglicher Begleiter. 

Nach dem Shooting waren wir lecker brunchen und zwar im The Guesthouse Vienna. Zur Zeit mein Lieblingslokal in Wien, was Frühstück und Lunch betrifft. 

Hoffe ihr genießt euren Sonntag und lässt euch die Vanillekipferl schmecken. Ich wünsche euch einen frohen ersten Advent.





 Jacke: Hallhuber / Kleid: Mango / Schuhe: CCC 
Tasche: Stella McCartney

1 comment

  1. Super Outfit, Kami. Ich hab mir auch erst letzte Woche einen richtig schönen, warmen Wintermantel gekauft. Jetzt bin ich gerüstet für die eiskalten Tage in Wien :D
    Liebst, Carina von the golden avenue

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion ist der Nutzer mit der Verarbeitung und Speicherung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden.