20 Oktober, 2015

MY EVERYDAY MAKE-UP ROUTINE

Ich muss sagen, ich bin kein großer Fan von Beauty-Produkten. Vielleicht weil es am Kosmetikmarkt so viele von ihnen gibt, dass mich die Wahl leicht überfordert.

Deshalb setze ich auf Produkte, die bei mir gut funktionieren und eine lange Lebensdauer aufweisen.



In den letzten Jahren sind es vor allem MAC Cosmetics und Bobbi Brown Produkte gewesen, die mein Herz vorwiegend erobert haben.  

Bobbie Brown "Illuminating Bronzing Powder" verwende ich zum Beispiel schon seit ca. 2 Jahren jeden Tag, und er ist immer noch ausreichend vorhanden.

Produkte wie "Mineralize Concealer" von MAC, die BB Cream von Garnier, MAC Lippenstifte und die Naked3 Lidschattenpalette von Urban Decay lieben wir doch alle.  




Lieblings Make-up Produkte:
-GARNIER / BB Cream / Miracle Skin Perfector (sensitive skin, light)
-MAC / Mineralize Concealer (NW15 & NW20)
-MAC / PREP+PRIME TRANSPARENT FINISHING POWDER-PRESSED
-MAC / BRONZING POWDER / MATTE BRONZE (B54)
-BOBBI BROWN / Illuminating Bronzing Powder (Maui3)
-MAC / SHEERTONE BLUSH (peaches)
-BOBBI BROWN / Brow Kit (Cement/Birch)
-MAC /lipstick lustre (syrup A14)
-MAC / LIP PENCIL (ROSY RIM)
-URBAN DECAY / NAKED3
-Mascara (zur Zeit): MAXFACTOR 2000 CALORIE 

Was sind eure Liebinge?



2 comments

  1. Auch wenn du kein großer Fan von Beauty-Produkten bist, hast du wirklich tolle Favoriten! :)
    Ich liebe die Foundation von Shiseido, Mascara und meine Lidschattenpaletten von Estée Lauder und meine KIKO Lippenstifte heiß und innig!
    Alles Liebe, Carina von the golden avenue

    AntwortenLöschen
  2. So schöne Bilder und tolle Sachen 😉

    Alles Liebe,
    Mimi
    http://mimilooves.blogspot.co.at/?m=1

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion ist der Nutzer mit der Verarbeitung und Speicherung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden.